Samstag, 2. August 2014

Vorstellung des Berlin Cyclingblog

Wir befinden uns eine knapp Woche nach der Tour de France 2014, welche der Italiener Vincenzo Nibali zum ersten Mal in seiner Kariere gewann. Somit ist er der aktuellste Radfahrer, welcher sowohl Giro d'Italia (2013), Tour de France (2014) als auch Vuelta Espana (2010) gewinnen konnte.

Nibali (c): iljournal

Ich, Oliver (19) aus Berlin, habe mich entschlossen ab dem heutigen Tage einen möglichst aktiven Blog zu verfassen, welcher sich mit der Welt des Radsports befasst. Neben Profi-Straßenrennen möchte ich auch den Nachwuchsstraßenradsport und allerlei aus der Welt der Räder beäugen.

Heute findet die Clasica Ciclista San Sebastian statt, ein Radklassiker im Baskenland. Zeitlich komme ich leider nicht mehr dazu zu diesem Rennen eine Vorschau zu schreiben aber eventuell wird es den ersten Rückblick dieses Rennens auf diesem Blog geben. Schon gleich morgen beginnt die einwöchige Tour de Pologne (Polenrundfahrt), mein "World Tour"-Heimrennen, da ich familiären Ursprung in Polen habe. Hierzu werde ich versuchen Beiträge zu verfassen, um interessierte auf dem Laufenden zu halten.

Bis dahin hoffe ich, dass sich mit zunehmender Zeit einige Leser finden. Vielleicht kann man ja den einen oder anderen für den Radsport begeistern.

Gute Fahrt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen